'www.mittelhessen.de, 29.09.2014

BSF Richtsberg-MR - FV Wiesenbach 4:4 (3:1)
Die Zuschauer sahen ein starkes Spiel von zwei Mannschaften, die sich einen offenen Schlagabtausch lieferten. Andrej Seibel schoss nach sechs Minuten Wiesenbach in Front. Aber Richtsberg bot dem Spitzenreiter Paroli und wendete das Blatt durch Tore von Roman Batitschew (18.), Alexander Reimchen (28) und Stefan Müller (44.). Wiesenbach kam mit dem Platz etwas weniger gut klar, als die Ballsportfreunde. Aber in der zweiten Halbzeit schlugen die Boxbachtaler zurück. Florian Eschenröder verkürzte (55.), ehe ein Eigentor die Gäste wieder zurück warf (79.). Florian Michel (81.) und Adrian Hainbach (83.) retteten dem Team aus dem Hinterland in der Kreisstadt aber einen Punkt.


Aufstellung BSF Richtsberg: Andrej Stump (TW), Mustafa Chkeir, Alexander Miller, Stefan Müller, Roman Babitschew, Maxim Tide, Ismail Choukeir, Alexander Reimchen, Stas Brant, Paul Nowak, Ramadan Ahmetaj, Malte Pfalzgraf, Sam Lehmann, Eugen Simonow

Reserve: 4:4: Tore für BSF Richtsberg-MR: Vlad Krykun, Michael Netschaew, Sam Lehmann, Abdulah Gardawi

FC Angelburg - FV Bracht 1:2 (0:2)
Angelburg verschlief die erste Halbzeit. Bracht machte das Spiel und brachte sich mit Toren von Micha Kilian (24.) und Andreas Weichsel (32.) in Stellung. Nach dem Seitentausch kam Angelburg stärker auf und erzielte gleich durch Kadrush Rreba den Anschlusstreffer (49.). Die Heimelf drückte vor allem gegen Ende, aber in der zerfahrenen und von vielen Unterbrechungen geprägten Partie fiel kein Treffer mehr.
Res. 13:0: Jörg Kinkel, Christian Graf (2), Benjamin Becker (2), Jan Lixfeld, Frank Meissner (3), Scepan Ratknic (4).

VfB Lohra - 1. FC Waldtal 4:4 (3:1)
Lohra begann furios. Peter Wagner traf schon nach zwei Minuten zum 1:0. Sores Demir (13.) und Nils Hermann per Foulelfmeter (20.) bauten die Führung des VfB aus, bis die offensivgefährlichen Waldtaler in der 33. Minute durch Michael Rübe zum Anschlusstreffer kamen. Die zweite Halbzeit war ausgeglichen. Ab der 70. Minute wurde Waldtal vorübergehend überlegen und traf per Foulelfmeter von Andre Müller (72.), bevor Serdar Attalay ausglich (76.). Marvin Horst schoss Lohra wieder in Front (86.). Aber der direkte Freistoß von Michael Rübe zum 4:4, der saß (90+2.).
Res. 3:3: Manuel Kuhl, Patrick Kaletsch, Nico Dammköhler - Johannes Stein (2), Steven Singh.

SV Schönstadt - FSV Borts-/Ronhausen 0:2 (0:1)
Schönstadt spielte ersatzgeschwächt ohne fünf Stammspieler und konnte die Überlegenheit der Gäste nicht unterbinden. Marvin Leoni traf in der 37. Minute. Nach der Pause kam Schönstadt zwar etwas besser ins Spiel. Aber David Rogge machte mit dem 0:2 verdientermaßen alles klar (82.).

SG Kombach/Wolfgruben - SG Rosphe/Mellnau 3:2 (0:1)
Kombach/Wolfgruben machte das Spiel. Aber die Gäste lagen plötzlich nach zwei Sonntagsschüssen von Sascha Hahn (43., 48.) in Führung. In der zweiten Halbzeit erhöhte die Heimelf dann den Druck. Maximilian Mayer verkürzte (63.) und Emrah Babayigit sorgte mit zwei Treffern (83., 85.) für die verdiente Führung der SGKW.

SSV Allna-/Ohetal - TSV Moischt 3:1 (1:1)
Allna-/Ohetal war in den ersten 20 Minuten stärker und führe durch Jens Burk (13.). Etwa ab der 35. Minute wurde Moischt dann immer stärker und glich auch durch Jost Tenbieg aus (40.). In den letzten 20 Minuten waren es dann wieder die Einheimischen, die Druck machten. Wieder war es Burk, der mit zwei Toren (75., 84.) den Sieg des SSV sicherstellte. Rolf Weichbold (Steinbach) hatte das Spiel als Schiedsrichter im Griff.
Res. 1:4: Selahattin Celik - Christian Herzog, Marius Kubisch, Benjamin Schneider, Thorsten Kelm.

SpVgg Hassen-/Bellnhausen - SG Friedensdorf/Allendorf 4:2 (1:1)
Die erste Halbzeit war offen mit nur wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Hassen-/Bellnhausen spielte nach der letzten Niederlage verunsichert und suchte sein Heil in Kontern. Julian Wüsten schoss die Gäste in Front (14) und Felix Pfeffer glich aus (24.). Nach der Pause war die Heimelf kaum wieder zu erkennen. Die SpVgg machte nun Druck und schoss schnell Tore durch Steffen Jordan (48.) und Pfeffer (52.). Ein Eigentor brachte die Gäste nochmal heran (74.). Aber die Hinterländer konnten sich bei Tormann Manuel Runzheimer bedanken, dass die Niederlage nicht höher ausfiel. Fabio Dillon markierte noch den vierten Treffer der Platzherren (90.).
Res. 3:0: Martin Findt (2), Oliver Wagner.

 

Meisterschaftsspiel

Keine Termine

Diashow

Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden, die angezeigt werden können.

Herzlichen Glückwunsch an Geburtstagskinder im August!

Keine Termine