'www.mittelhessen.de, 13.10.2014

BSF Richtsberg-MR - FSV Buchenau 2:0 (1:0)
Die Zuschauer sahen ein Spiel auf gutem Niveau. Richtsberg war überlegen und hatte mehr Torchancen. Allerdings zeigten sich die Ballsportfreunde vor dem Tor wenig effizient. Buchenau suchte sein Heil in Kontern. In der 15. Minute gingen dann die Gastgeber durch Abdullah Gardawi in Führung. In der 80. Minute setzte die Heimelf einen Foulelfmeter an die Latte. Drei Minuten später traf Alexander Lemmer zum 2:0 (83.).


Aufstellung BSF Richtsberg: Andrej Stump (TW), Mustafa Chkeir, Alexander Miller, Stefan Müller, Roman Babitschew, Maxim Tide, Abdullah Gardawi, Alexander Reimchen, Stas Brant, Ramadan Ahmetaj, Malte Pfalzgraf, Eugen Simonow, Alexander Lemmer, Maik Schöniger

Reserve: -:

SSV Hörlen - SG Kombach/Wolfgruben 2:1 (1:1)
In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit nur wenigen Torraumszenen. Etwas glücklich gingen die Gastgeber in Führung, als Florian Althaus den Ball nach einem Fehler des SG-Keepers einköpfte (30.). In der dritten Minute der Nachspielzeit der ersten Hälfte setzte Samet Yoldaser das Leder mit einem sehenswerte Weitschuss zum Ausgleich in den Torwinkel. Nach der Pause erspielte sich Hörlen gegen die nachlassenden Gäste mehrere Chancen und wurde durch Althaus' zweiten Kopfballtreffer (76.) schließlich erlöst.

SG Friedensdorf/Allendorf - FC Angelburg 0:3 (0:2)
Die Teams begannen verhalten und Chancen waren Mangelware. Die Heimelf bekam ein Tor von Christian Paul wegen Abseits nicht anerkannt (22.). Kurz darauf setzte Angelburg einen Freistoß an die Unterseite der Latte (24.). Jonah Tränker mit einem Freistoß aus 40 Metern (31.) und Kadrush Rreba (37.) waren für die Pausenführung der Gäste verantwortlich. Friedensdorf/Allendorf mühte sich und kam auch zu Tormöglichkeiten. Dann schoss Daniel Woldrich (70.) das 0:3 und die Entscheidung war gefallen. Peter Picha (Lohra) war der Partie ein guter Leiter. - Res. 1:5: Tobias Weber - Kevin Pohl (2), Stefan Mayer, Christian Graf, Frank Meissner.

FV Bracht - VfB Lohra 4:1 (2:1)
Bracht legte los wie die Feuerwehr und ging durch Andreas Weichsel (3.) und Dominik Selent (8.) auch in Führung. Dann kam Lohra aber besser auf und gestaltete das Spiel offen. Peter Wagner verkürzte (16.). Das mögliche 2:2 bekamen die Gäste wegen Abseits nicht anerkannt. Schock für den VfB, als sich Spieler Yannik Veith in der 55. Minute so schwer verletzte, dass er mit dem Krankenwagen in die Klinik gefahren werden musste. Lohra machte in der Schlussphase hinten auf und fing sich noch zwei Konter von Timo Buxbaum-Conradi (89.) und Micha Kilian (90+1). Schiedsrichter Michael Busch aus Cölbe hatte das Spiel gut im Griff. - Res. 2:4: Fritz Weber, Marco Kordes - Christian Schröder (2), Eigentor, Felix Dächert.

1. FC Waldtal - SV Schönstadt 6:4 (3:4)
Schönstadt hatte stark begonnen. Randy Wagner hatte zwar zunächst Waldtal in Führung gebracht (5.). Aber Gerd Karchers Ausgleich (7.) zeigte gleich, dass Schönstadt sich wehren würde. Der sehr starke Andre Müller schoss Waldtal erneut in Führung (15.), aber wieder kaum später war Marc Henkel mit dem Ausgleich zur Stelle (17.). Nils Schuchhardt (20.) und Evid Kale (40.) sorgten in der offenen ersten Hälfte für die Führung Schönstadts. Mit dem Tor von Sadcoby Davis kam der FCW aber noch einmal heran (43.). Und nach der Pause waren die Waldtaler überlegen. Mit einem lupenreinen Hattrick schickte André Müller die Heimelf auf die Siegerstraße (64., 78., 81.). - Res. 10:1. FSV

Borts-/Ronhausen - TSV Moischt 4:2 (2:2)
Das war keine souveräne Leistung des FSV, sondern ein Arbeitssieg. Julian Fischer mit einem Foulelfmeter sorgte für die frühe Führung (6 .), die man aber mit einem Eigentor selber ausglich (14.). Fischer schoss die seinen abermals in Führung (22.), aber Jost Tenbieg glich aus (34.). Moischt wehrte sich nach Kräften. Aber am Ende hatte eben genau hier Borts-/Ronhausen den entscheidenden Vorteil. Sebastian Mizdziol (62.) und wieder Fischer (81.) schossen den FSV in Führung, während die Gäste Pierre Sauer mit "Gelb-Rot" verloren (85.).

SG Rosphe/Mellnau - SSV Allna-/Ohetal 2:0 (1:0)
Rosphe/Mellnau war in diesem Spiel die treibende Kraft. Sascha Hahn schoss die Gastgeber in Führung (20.) und die Spielgemeinschaft hatte noch weitere Tormöglichkeiten. Allerdings stand Sinkershausen kompakt in der Defensive und ließ nur noch das Tor von Matthias Köppl in der 61. Minute zu. Am Ende kamen die Gäste noch etwas auf, erzielten aber den Anschlusstreffer nicht mehr. - Res. 3:0 kampflos.

Meisterschaftsspiel

Keine Termine

Diashow

Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden, die angezeigt werden können.

Herzlichen Glückwunsch an Geburtstagskinder im August!

Keine Termine