'www.mittelhessen.de, 17.11.2014'

SpVgg Hassen-/Bellnhausen - BSF Richtsberg 3:2 (1:0)

In der fairen Partie war Hassen-/Bellnhausen den Richtsbergern läuferisch überlegen. Roberto Pozzi brachte den früheren A-Ligisten nach zwölf Minuten in Führung. Amon Yousofrai sorgte in der 57. Minute für das 2:0. Dann schlugen die Ballsportfreunde zurück. Eugen Simonow verkürzte (60.) und in der 75. Minute war Maxim Urban mit dem 2:2 zur Stelle. Dann vermochte der Richtsberger Tormann Roberto Pozzi im Strafraum nur unsanft zu stoppen. Das gab einen Elfer, den der gefoulte selber zum 3:2 in die Maschen drosch (80.). - Res.: verlegt auf 30. November.


Aufstellung BSF Richtsberg: Andrej Stump (TW), Mustafa Chkier, Stefan Müller, Roman Babitschew, Maxim Tide, Maxim Urban, Alexander Reimchen, Eugen Simonow, Alexander Lemmer, Ismail Choukier, Vlad Krykun, Ramadan Ahmetaj, Abdulla Gardawi, Marc Schönfelder

Reserve: VfB Lohra II - BSF Richtsberg-MR II verlegt auf 30.11.2014, 11:00 Uhr

SG Rosphe/Mellnau - FC Oberwalgern 2:4 (1:0)
Till Strohriegel brachte zwar Rosphe/Mellnau nach 30 Minuten in Führung. Insgesamt waren aber die Oberwalgerner besser, schneller und stärker in den Zweikämpfen. Aber erst ein Eigentor brachte den FCO ins Spiel zurück (51.). Maximilian Abel mit zwei Treffern schaffte die Wende (66., 70.). Matthias Köppl verkürzte für die Gastgeber (73.). Christian Ruth stellte den alten Abstand wieder her (84.).
Res. 3:1: Tom Gärtner, Daniel Hilberg, Andreas Köppl - Dan Muresano.

TSV Moischt - FV Wiesenbach 3:4 (1:2)
Auf dem tiefen Platz ging der Gästesieg in Ordnung. Moischt kämpfte tapfer. Aber die Wiesenbacher spielten gefälliger. Ludwig Seibel brachte den FVW mit zwei Toren (5., 12.) in Führung, was Jens Großejäger verkürzte mit einem Foulelfmeter (26.). In der zweiten Hälfte bauten Andrej Seibel (53.) und wieder Ludwig Seibel (76.) die Führung des Favoriten aus dem Boxbachtal aus. Sebastian Preis verkürzte aber wieder für Moischt (77.). In der 81. Minute bekam Wiesenbach einen Foulelfmeter zugesprochen, den TSV-Tormann Volker Schneider aber parierte. Michael Schürmann ließ Wiesenbach mit seinem Tor zum 3:4 (86.) noch einmal zittern, doch es blieb beim Gästesieg.
Res. 3:2: David Möller (3) - Dennis Barke (2).

VfB Lohra - SG Kombach/Wolfgruben 3:2 (1:2)
Das mittelmäßige Spiel fing für Lohra gut an. Marvin Horst schoss den VfB in Führung (12.). Dann übernahm Kombach/Wolfgruben allmählich das Kommando und schaffte durch zwei Treffer von Julien Hagemann (27., 34.) die Wende. Nach dem Wechsel war Lohra wieder stärker und glich durch Marvin Horst aus (52.). Der VfB ließ zwar wieder etwas nach, erkonterte sich aber den 3:2-Treffer von Peter Wagner (76.) und den etwas glücklichen Heimsieg.

SG Friedensdorf/Allendorf - SSV Hörlen 3:1 (0:1)
Die Gastgeber waren über die gesamte Spielzeit überlegen, ließen aber viele Chancen ungenutzt verstreichen. Das 0:1 durch einen Sonntagsschuss von Sebastian Lotz war die einzige Torchance der Hörler (15.). Nach der Pause glich Michael Schmidt aus (47.). Christian Paul (62.) und Christian Ruppert (68.) erzielten die Siegtreffer für Friedensdorf/Allendorf. Der Schiedsrichter Kombächer hatte die Partie gut im Griff.
Res. 5:0: Timo Debus (3), Tizian Kamm (2).

FSV Borts-/Ronhausen - 1. FC Waldtal 0:1 (0:1)
Waldtal war in der Offensive längst nicht so stark, wie man es erwarten konnte. Das Spiel wurde beiderseits intensiv geführt. In der 30. Minute schoss André Müller die Waldtaler im Stadtderby in Führung. Der Torjäger sah kurz vor Schluss aber noch "Gelb-Rot" (87.). Am Ende stand ein Eckenverhältnis von 20:0 für den FSV Borts-Ronhausen zu Buche, der sich allerdings kaum zwingende Torchancen erspielte.

Meisterschaftsspiel

Keine Termine

Diashow

Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden, die angezeigt werden können.

Herzlichen Glückwunsch an Geburtstagskinder im August!

Keine Termine