'www.mittelhessen.de, 24.11.2014'

SSV Allna-/Ohetal - BSF Richtsberg 3:5 (1:2)

Sinkershausen konnte den überlegenen Richtsbergern zeitweise Paroli bieten. Doch am Ende setzten sich die Ballsportfreunde durch. Alexander Miller (4.) und Alexander Reimchen (11.) brachten die Ballsportfreunde in Führung. Jannik Wege verkürzte (25.). Nach der Pause legte Alexander Lemmer für die Gäste nach (49.). Allna-/Ohetal bewies Moral und kam durch die Tore von Max Weber (55.) und Jannik Wege (58.) zum Ausgleich. Aber Eugen Simonow (75.) und Lemmer (86.) stellten den Gästesieg sicher. - Res.: verlegt.


 Aufstellung BSF Richtsberg: Andrej Stump (TW), Mustafa Chkier, Stefan Müller, Roman Babitschew, Maxim Tide, Maxim Urban, Alexander Reimchen, Eugen Simonow, Alexander Lemmer, Stanislaw Brant, Alexander Miller, Ramadan Ahmetaj, Viktor König, Maik Schöniger

Reserve: SSV Allna-/Ohetal II - BSF Richtsberg-MR II verlegt (Termin wird noch genannt)

SV Schönstadt - VfB Lohra 1:2 abgbrochen
Kurz vor der Pause geschah das Unglück: Der Lohraer Tormann stieß unglücklich mit einem seiner Vorderleute zusammen und musste anschließend in die Klinik gebracht werden, wo einer Gehirnerschütterung diagnostiziert wurde. Der VfB bat nach dem Schock darum, die Partie abzubrechen. Nach zwei Minuten hatte Michael Lather die Lohraer in Führung gebracht. Thomas Heimann legte bald das 0:2 nach (12.). Es war Dominik Krüger, der die Schönstadter mit dem Anschlusstreffer ins Spiel zurück brachte (30.), das kurze Zeit später dann sein Ende fand.
Res. 3:0: Martin Sandig, Patrick Liske, Sascha Wenzel.

SG Rosphe/Mellnau - 1. FC Waldtal 3:2 (0:0)
Waldtal trat ohne Marvin Haas und Andre Müller an, spielte aber auch ohne seine Torjäger recht anständig. Es war ein flottes Spiel, wo auch die Gastgeber im ersten Abschnitt schon Tormöglichkeiten verbuchten. In der 52. Minute traf dann Kevin Kassner für die SG. Martin Sommer glich aus (61.), ehe Matthias Köppl die Rospher und Mellnauer wieder nach vorne brachte (71.). Ramon Kasselowsky traf noch einmal für Waldtal (79.), ehe Manuel Dersch in der 85. Minute den Siegtreffer der Platzherren markierte.
Res. 2:0: Andreas Köppl, Karsten Schmidt.

SpVgg Hassen-/Bellnhausen - FSV Buchenau II 1:4 (1:0)
Im ersten Abschnitt waren die Platzherren die stärkere Mannschaft. Abgesehen vom 1:0 durch Bastian Siebert (27.) ging die Spielvereinigung aber mit ihren Torchancen sehr fahrlässig um. Nach der Pause war dann Buchenau Herr im Haus. Markus Tiemann wendete das Blatt mit zwei schnellen Toren (51., 55.). Hassen-/Bellnhausen kam nicht mehr ins Spiel zurück. Henning Schöbener (69.) und Mirko Wick (85.) erzielten die weiteren Tore.

SG Friedensdorf/Allendorf - FV Wiesenbach 1:1 (0:0)
In der ausgeglichenen Begegnung neutralisierten sich die Mannschaften. Es kam nur selten zu klaren Torchancen. Erst in der 70. Minute ließ Christian Paul die Gastgeber mit dem 1:0 jubeln. Nur eine Minute später durften dann aber die Wiesenbacher applaudieren. Denn Adrian Hainbach erzielte den Ausgleich (71.). Danach wurde es noch einmal spannender. Aber das 1:1 ging am Ende in Ordnung.
Res. 2:2: Michael Krämer, Arif Kaya - Maximilian Hesse (2).

FC Oberwalgern - FC Angelburg 1:1 (0:0)
In der kampfbetonten und schnellen Partie attackierten beide Mannschaften früh. Angelburg hatte etwas mehr Spielanteile. Dafür hatte der FCO die besseren Tormöglichkeiten. Die zweite Halbzeit war auch ausgeglichen. In der 71. Minute schoss Christian Ruth die Gastgeber in Führung, was Jona Tränker später ausglich (78.).
Res. 2:4: Tim Grimm, Felix Hofert - Marc Debus (2), Kevin Bilsing, Jan-Niklas Haffer.

TSV Moischt - FV Bracht 0:3 (0:1)
Bracht ist am Ende seiner Favoritenrolle gerecht geworden, tat sich aber zunächst etwas schwer. Moischt hielt das Spiel bis auf den Gegentreffer von Daniel Lippert (21.) lange offen. Dann gelang den Gästen direkt nach der Pause durch Lukas Geil das 0:2 (46.), der dann mit dem 0:3 (68.) auch den Sack zu machte.
Res. 6:0: Wilderich Paffrath (2), Joos Tenbieg (2), Lawrence Brown, David Möller.

FSV Borts-/Ronhausen - SSV Hörlen 4:1 (2:0)
"Wir sind jetzt zum zweiten Mal auf den Marburger Kunstrasenplatz ausgewichen und wir haben uns zum zweiten Mal keinen Gefallen damit getan. Auf Rasen spielt unsere Mannschaft einfach besser", ärgerte sich FSV-Sprecher Jürgen Herbig über eine mäßige Vorstellung den Titelkandidaten. Dabei schien es zunächst auf einen Kantersieg der Heimelf hinaus zu laufen. Bereits nach Sekunden traf Sebastian Misdziol zum 1:0, Stefan Franz erhöhte schon zehn Minuten später. "Wir waren danach klar feldüberlegen, haben aber kaum was draus gemacht", so Herbig. Hörlens erster Torschuss durch Oliver Strauch zappelte gleich im Netz (75.), doch Misdziol (77.) verhinderte, dass nochmals Spannung aufkam und Julian Fischer traf zum Endstand (86.).

 

Meisterschaftsspiel

Keine Termine

Diashow

Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden, die angezeigt werden können.

Herzlichen Glückwunsch an Geburtstagskinder im August!

Keine Termine